Disco-Fox mit Oliver Grabus

Disco-Fox mit Oliver Grabus (In Kürze)

olli“…Die Resonanz stimmt. Oliver schafft es immer auf seine witzige Art, wirklich jedem zu vermitteln, was zu tun ist, dass die Frau auch weiß, was der Mann will…“.

Der Kurs beinhaltet Grund- und Aufbaukurs! Hier werden nicht nur die Grundlagen des Disco-Fox erlernt sondern auch viele tolle Figuren. Im Vordergrund steht dabei das freie und kreative improvisieren von nicht festgelegten Abfolgen und Tanzfiguren.

Die Leute kommen gerne zu mir, weil ich mich um jeden individuell kümmere, dass kommt in vielen Tanzschulen zu kurz. Am Anfang dreht sich erst mal alles um den Mann. Es ist wichtig, dass der Mann zuerst Sicherheit und Spaß erlangt, dann ist er auch in der Lage eine Frau zu führen.
Alle Figuren, die ich unterrichte sind führbar und die Frau muss diese nicht kennen. Die Frau muss nur lernen sich führen zu lassen…

Dauer:

Termine:

Beginn:
Stufe I (Anfänger)
Stufe II, Stufe III & IV(Fortgeschrittene)

Ort:

Preise:
56,-€/ Person (Chamäleon-Mitglieder 28,-€/ Person)

Anmeldung:
WorkshopanmeldungOliver@alles-nur-theater.de
0170/ 7786732

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlagworte:

Keine Kommentare möglich.