Sascha Krebs (aus EVITA) Live in Concert

sascha_krebs_kuppel_teaser-ohne-datumFreitag, 27.09.2013, 20:00 Uhr

Sascha Krebs, in Neuwied bestens bekannt als Ché in Evita, kommt für ein Konzert in die Kulturkuppel!

Mit im Gepäck hat er Lieder aus 5 Jahrzehnten und aus den Sparten Rock, Pop, Schlager, Oldies. Dazu unzählige Geschichten und Anekdoten aus 17 Jahren „Life on the Road“.
Sascha Krebs ist eine der prägendsten Stimmen der deutschen Musical-Szene, seit 1996 in unzähligen Hauptrollen in Deutschland und Europa zu sehen und zu hören.

Zudem ist er Gast zahlreicher Bands und Galas. Er tourte mit ROCK MEETS CLASSIC durch 5 Länder und teile die Bühne mit u.a. Bonnie Tyler, Steve Lukather (Toto), Chris Thompson (ex-Manfred Mann‘s Earth Band), Jimi Jamison (Survivor), Robin Beck, Eric Bazilian (The Hooters), Steve Augeri (Journey), Paul Rodgers (Free, Bad Company, Queen) und Ian Gillan (Deep Purple).

Ein grossartiger Abend mit viel Musik und vielen Geschichten! Unbedingt Karten sichern!!

Keine Kommentare möglich.